Impressum

Kerstin Lange

Heilpraktikerin

Schweriner Straße 46

18069 Rostock

0172 37 83 127 / 0381 808 95 33

mail@lebens-gezeiten-rostock.de

Ich, Kerstin Lange, erklärt mich für den Inhalt der Webseite www.lebens-gezeiten-rostock.de verantwortlich und haftet nicht für etwaige Schäden, die durch das Aufrufen der Webseite www.lebens-gezeiten-rostock.de entstehen könnten. Die Webseite www.lebens-gezeiten-rostock.de kann Querverweise zu Webseiten anderer Betreiber enthalten. Für fremde Inhalte, die über solche Querverweise (Links) erreichbar sind, erklärt sich die Webseitenbetreiberin, Kerstin Lange, nicht verantwortlich.

Klienteninformation

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch.

 

Die Hilfe des Energetikers dient der Balance des Energiekörpers und ist eine Art spirituelle Handlung zur Wiederentdeckung,

Wiedererlangung bzw. Stärkung der Selbstheilkräfte auf allen Ebenen.

 

Es geht um Energetisches Gleichgewicht. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

 

Ich weise darauf hin, dass meine Energiebalancen keine ärztlichen Behandlungen ersetzen.

 

Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig.

 

Eine medizinische Behandlung sollte nicht unter- bzw. abgebrochen werden, eine notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.