Aufstellungsarbeit

Familien- und Organisationsaufstellen auf dem Brett

Psychologen und andere Anwender dieser Methode sind sich einig, dass familiäre Beziehungen uns mehr prägen, als mancher glauben mag. Konflikte innerhalb unseres Familiensystems wirken oft über den Tod hinaus und belasten und blockieren die Lebenskraft weiterer Generationen. Das Familienstellen hat sich als hilfreich erwiesen, um Belastungen und Blockaden der Vergangenheit zu überwinden und mit sich und seinem Leben ins Reine zu kommen.

 

Es gibt immer wieder Probleme im Leben, die sich durch eigenes Nachdenken nicht lösen lassen. Das Familienstellen kann hier die wahren Ursachen für tiefgreifende seelische Störungen ans Tageslicht bringen und so zur Heilung beitragen.

 

Quelle: Dr. B. Sinke


Die von mir angebotenen Methoden sind Begleitung und Ergänzung medizinischer Behandlungen und ersetzen diese in keinem Fall.

Ein großes Anliegen jedoch ist mir, mit der Schulmedizin zusammen zu arbeiten.

Die Kombination ermöglicht eine umsichtige und vielfältige Perspektive, die den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit erfassen.

Jeder Mensch ist individuell und so auch sein Anliegen. Deshalb bedarf es oft verschiedener Methoden.